12.12.2013

12 von 12 ...Dezember 2013...

 
Immer am 12. eines Monats sammelt Frau "Draußen nur Kännchen" alle, die ihren Tagesablauf in 12 Bildern zeigen wollen. Hier sind meine vom 12.12.2013.

 
Der Familienadventskalender  ist heute "FÜR ALLE" und enthält Gummitiere für die Menschen und Knabbereien für die Katze.

 Das kleine Kind hat seine Brotdose vergessen. Heute ist bis 15 Uhr Schule - da schmerzt das Mutter-Herz.

Endspurt bei der Haarspangenhalterproduktion.

Dabei "Das goldene Ufer" gehört.

 
Es folgt eine Posttour...
..durch Schmuddel-Grau...

Beim Floristen ist schon wieder Frühling - das hat doch noch Zeit, oder?

 ... da braucht es eine Extradosis Weihnachten und Schmalzkuchen.


 Das kleine Kind darf sich Wolle für eine Mütze aussuchen. Die werde ich - hoffentlich -  in den Weihnachtsferien stricken.

Die Sportgruppe vom kleinen Kind macht eine Weihnachtsfeier auf Schlittschuhen.

Kommentare:

  1. Oh, gute Idee, Eislaufen könnte ich auch mal wieder!
    Das mit dem Floristenfrühling ist mir nämlich auch ein bisschen zu früh ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhhhh ....Schmalzkuchen hatte ich diese Woche auch. Lecker !!
    Unser Sohn vergisst auch oft sein Brot :-/ kann ich dich gut verstehen , das es schmerzt ...
    Viel Erfolg beim stricken !!
    Ahoi von um die Ecke ;-)
    Sagt Frau Hamburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe