02.09.2013

MakroMontag - Kindheitserinnerungen

Frau "glasklar+kunterbunt" hat die Aktion MakroMontag ins Leben gerufen. Heute hier: kleine Helden der Kindheit - leicht verstaubt...

Kommentare:

  1. die Katze habe ich auch !!!!! aber noch gut im Fell weil ich lieber mit dem Teddy gekuschelt habe :)

    liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, so süssssss!

    Guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, feinste Kindheitserinnerungen! Wir müssten auch noch ein paar Mecki-Bücher haben.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind toll. Sie zaubern ein Lächeln auf die Lippen und lassen in eigenen Erinnerungen schwelgen!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe