30.09.2013

MakroMontag - Fliege

Zum Makromontag gibt es heute einen haarigen kleinen Brummer auf einer vertrockneten Samenkapsel. Frau "glasklar+kunterbunt", die Erfinderin des Makromontags zeigt ein ähnliches Modell.

Kommentare:

  1. Hallo

    Na da kommt Norbert aber Mächtig rum ;O))))

    Tolles Bild!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto, aber ich bin froh, dass ich nicht in Makro sehen kann, sonst würde ich
    nur mit Gänzehaut rumlaufen.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Karima an : der Makro-Norbert. Zeigt sich bei uns allen von seiner schönsten Seite.
    Wundervoll!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  4. @Karima und Steffi - ihr sprecht in Rätseln - was bitte ist denn bloß ein Makro-Norbert?

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schon komische, wenn nicht hässliche Tiere... ;D Aber deine Aufnahme ist richtig gut! Ich finde krass, wie viele Härchen die besitzen...

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe