12.09.2014

12 von 12 ...September 2014...

Immer am 12. eines Monats sammelt Frau "Draußen nur Kännchen" alle, die ihren Tagesablauf in Bildern zeigen wollen. Hier sind meine vom 12.9.2014.

Heute gibt es viel zu tun, denn übermorgen findet der feingemacht-Designmarkt statt, für den ich noch einiges vorzubereiten habe. Die ewige Geschirrarbeit überlasse ich deshalb dankend dem großen Sohn...

... und kümmere mich um Anhänger...

 ... und einen Deko-Ast, an den ich meine vielen Nähwerke baumeln werde.

Der Ast wir noch etwas aufgehübscht...

 ... und  ein paar Hochzeitskartenbestellungen fertig gemacht.

 Dabei gibt es eine schöne Geschichte auf die Ohren.



Pflaumenzeit = Pflaumenkuchenzeit, jedenfalls bei uns...

 Mit dem Kuchen geht es in den Schrebergarten - noch ein bisschen in der Abendsonne herumsitzen...


 Dann heißt es: "Eltern unerwünscht". Der große Sohn will im Garten eine ungestörte Geburtstagsparty feiern und in Ruhe auf die Gäste warten.

Na, dann viel Spaß. Hoffentlich ist der Garten morgen noch wiederzuerkennen...



1 Kommentar:

  1. Oh wie lecker dein Pflaumenkuchen aussieht :-)
    Ich drücke dir die Daumen , das der Garten die Party übersteht ;-) So einen Garten zum feiern hätten unsere Teenies auch gerne :-))
    Herzliche Grüße ,
    Frau Hamburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe