30.06.2014

MakroMontag - Himbeerschnecke

Im Garten gibt es erntemäßig immer wieder Aufs und Abs. Mal weiß man nicht wohin mit der Pflaumenschwemme, im Jahr drauf gibt es kaum eine einzige Pflaume. Dieses Jahr ist eindeutig ein Himbeerjahr. So viele Himbeeren hatten wir noch nie. Da darf dann auch ruhig mal eine Schnecke reinbeißen (von denen gibt es übrigens immer reichlich...)


... mehr Makros bei Steffis Makromontag und I Heart Macro.


Kommentare:

  1. Im Normalfall würde mich die Schnecke auf den Himbeeren stören, aber so schön ins Bild gesetzt, ist sie mir richtig sympathisch.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild! Vor allem das Rot der Himbeeren und das Filigrane der Schnecke - schön!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Echt Klasse Foto! Das Schnecklein muss ja winzig sein!
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Ein wirklich geniales Foto mit dieser Farbe der Himbeere und die Schnecke, einfach super.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist einfach klasse!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Foto, da hast du ja ein super Objekt gefunden.
    Finde ich klasse.
    Besuch von Makromontag.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist zuckersüß, wie wahrscheinlich auch die Himbeere.

    AntwortenLöschen
  8. Oh welch ein nettes Foto! :o)
    Wunderschön, Himbeerrot in seiner ganzen Pracht und ein süßes Schneckli.
    Schönen Montag und liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Foto! Und was für eine kleine Schnecke... Passt super ins Bild!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Gott ist die winzig! Man kann es ihr nicht verübeln - das Foto ist klasse!
    Fröhliches Himbeerflücken!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! Was für eine super Aufnahme! Die Schnecke ist ja noch so winzig, ein Baby und noch fast durchsichtig. Faszinierend! So schöööööön!!!! Liebe Grüße und eine gute Woche... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ein super Foto - toller Kontrast zu den prallen Himbeeren. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein bezauberndes Schneckenfoto! Ich bin ganz hin und weg!

    Herzliche Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Brilliant shot of the proud little snail and the raspberries.... I love raspberries

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe