12.06.2014

12 von 12 ...Juni 2014...

Immer am 12. eines Monats sammelt Frau "Draußen nur Kännchen" alle, die ihren Tagesablauf in Bildern zeigen wollen. Hier sind meine vom 12.6.2014.

meine neue morgendliche Leidenschaft: Bircher-Müsli 

Aus "mal schnell die neue Waschmaschine anschmeißen" wurde nichts. Das Display ist "tot". Es folgt rumdrücken, an- und ausschalten, Gebrauchsanleitung suchen, lesen und zuletzt Kundendienst anrufen... in 8 (!!!) Tagen kommt jemand...

 
nähen und Geschichten hören

Frau Katze liegt mal wieder sehr merkwürdig herum.

Das kleine Kind braucht einen neuen Ausweis...

  ...und wir nutzen die Gelegenheit, im Bezirksamt Paternoster zu fahren...


 Die Attraktion des Tages: trotzt Warnung NICHT aussteigen und schön weiterfahren...

 Im obersten Stock gibt es ein öffentliches Klo mit einem fantastischen Ausblick auf Hamburg.

Rückfahrt...

Kaffepause


Tschüss, bis zum nächsten Mal,
Regina

1 Kommentar:

  1. Hallo Regina!

    Sedhr schöne Fotos hast du da :) Und manno, ich möchte auch mal Paternoster fahren. Seit ich klein bin und die das erste Mal im TV gesehen habe... aber ich hab so einen noch nie in echt gesehen *schmoll*

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe