12.03.2014

12 von 12 ...März 2014...


Immer am 12. eines Monats sammelt Frau "Draußen nur Kännchen" alle, die ihren Tagesablauf in Bildern zeigen wollen. Hier sind meine vom 12.3.2014.

Der Tag beginnt mit viel Earl Grey...

 
... und Frühlingsduft in der Küche.


Das Wetter ist traumhaft...

.... auch die Wäsche kann endlich wieder raus ...

 Frau Katze lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen...
... die Näherei geht heute recht zäh bis gar nicht voran...

 Ich will auch raus, habe nix mehr zu hören und  besorge mir spontan Geschichtennachschub.

... auf dem Rückweg geht es an Schneebergen vorbei. Die fallen während der Eisstadionsaison  immer an, wenn die Fläche wieder frisch gemacht wird - quasi als Abfall...

... das Schrebergärtchen wird besucht...

...etwas Farbe abgeschliffen (- Hütte streichen steht ganz oben auf der Liste)...

Das kleine Kind paniert mal wieder mit Begeisterung unser Abendessen.

Viele Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen Tag aus! Die Schneehügel irritieren mich aber etwas – ich habe dieses Jahr gar keinen Schnee gesehen. Verrücktes Wetter ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Wie Ihr habt noch Schnee? Wir hatten gar keinen dieses Jahr!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder - hast einen guten Blick für Details und Perspektiven!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Ich träume ja auch von einem Schrebergarten. Leider ist es in Berlin gar nicht so leicht etwas passendes zu finden.

    Liebste Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
  5. Lustiger Tag. Mit Schnee im beginnenden Frühling.
    Schrebergarten ist toll. Wir haben auch so was Ähnliches. Macht aber super viel Arbeit...
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe