17.02.2014

MakroMontag - FebruarHortensie

Eigentlich sollte es hier heute etwas frühlingshaftes zu sehen geben. Im Gärtchen zeigen sich die ersten frischen Triebe und die Sonne war gestern auch anwesend. Ich hatte mir solche Mühe gegeben - auf der Erde gelegen (auf einem viel zu kleinen Teppich), das Atmen eingestellt...  leider ist nicht 1 vorzeigbares Foto zum Thema Frühling dabei herausgekommen, aber das Vertrocknete hat ja auch seine Reize... mehr Makros gibt es wieder bei Steffis MakroMontag.



Kommentare:

  1. Schönes Bild!! So filigran...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ... eine wunderschöne Aufnahme, wirklich schön!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, die feinen Struckturen!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar sieht dein Makro aus.
    Das erinnert mich daran das ich die alten Blüten meiner Hortensien abmachen wollte. Jetzt werde ich sie mir aber vorher mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Foto, wie Häkelspitze!

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es nicht frühlingshaft ist, ist es trotzdem ein tolles Foto.
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Foto hat etwas sehr Zerbrechliches. Erstaunlich, wie sich die "Muster der Natur" immer wieder wiederholen. Ein Hortensienblatt so schön wie ein Libellenflügel! Das hast Du toll fotografiert.

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. zart und filigran, ich mag diese feine Struktur -Hortensien gehören mit zu meinen Lieblingsblumen *seufz* ich freue mich auf den Sommer!

    einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. so hauchfein, zart und zerbrechlich, tolles Bild!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Wunderschönes Foto.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Foto einen ziemlichen Knaller (auch wenn du andere Hoffnungen bzgl. des Garten-Makro-Shooting hattest)
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja...das kenne ich...Manchmal weiß man schon beim Fotografieren...das wird heute nichts...;-) Das Shooting im Garten wird schon noch....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Wie filigran doch so ein Blütenblattskelett ist, wunderschön eingefangen!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderschön! So zart und filigran! Ein tolles Foto!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe