12.02.2014

12 von 12 ...Februar 2014...

Immer am 12. eines Monats sammelt Frau "Draußen nur Kännchen" alle, die ihren Tagesablauf in Bildern zeigen wollen. Hier sind meine vom 12.2.2014.

Erste Amtshandlung nach dem Aufstehen: Katze reinlassen.

Die Katze ist satt und will gleich wieder raus. 

... sie kommen

Es wird genäht..


Katze wieder reinlassen... 

Hunger meldet sich und das Kind kommt gleich aus der Schule.

Das kleine Kind kommt etwas später und bringt einen platten Reifen mit...

 Zur Belohnung fürs Reifenflicken bekomme ich eine Einführung in das binäre Zahlensystem.

Seit Jahren mal wieder etwas gehäkelt - es wird auch getragen.

Die Klasse vom kleinen Kind sollte Lieblingsbücher vorstellen  (sein Tipp - Tintenherz) und eine Auswahl ist zur Zeit im Schaufenster einer Buchhangdlung zu sehen. Da müssen wir mal zum Gucken hin.

Och, schon wieder ein Baum weg...

Bis zum nächsten 12.  - liebe Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Coole knallige Boshi, die sind bei uns auch DER Renner!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Einblick in deinen Tag! Tolle Bilder - mit Katze ;-)
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    hi hi, das mit der Katze rein, Katze raus, kenne ich nur zu gut :)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe