20.01.2014

MakroMontag - Murmeln

Das kleine Kind wollte mit der Freundin die Murmelbahnkiste vom Schrank geholt haben. "Mal was anderes", dachte ich noch, denn die Murmelbahn ist eigetlich nicht so der Favorit unter den Spielsachen. Nach einiger Zeit des Planens und Bauens war ich gespannt auf die Konstruktion. Viel rollen konnte dort nichts - aber es gab schöne Wohnungen, eine Schule, ein Kino, Kuschellpätze und ähnliches für die nach Farben geordneten Murmelfamilien...
 - und eine Fotoidee für meinen Beitrag zu Steffis MakroMontag.

 

Kommentare:

  1. Hallo

    Die Fantasie der Kinder ist so wunderschön unbegrenzt und man kann aus allem alles Bauen.

    Wunderschönes Makro Murmel Foto.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Makro :) Murmelspielen haben wir als Kinder früher sehr häufig gemacht - einfach eine alte Dose in den Boden vergraben und dann die Murmeln ins Loch gestoßen - ach eine tolle Erinnerung ;)
    Ganz viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag Murmeln! Sehr schönes Bild!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. klasse aufnahme!
    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Murmeln waren für mich immer faszinierende kleine Schönheiten - und wurden gehütet wie kleine Schätze. Ein aus vielerlei Hinsicht schönes Bild
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe