18.11.2013

MakroMontag - kieferorthopädisch

Es ist wieder MakroMontag -  nach einer Idee von Frau "glasklar+kunterbunt". 
Heute gibt es bei mir Zahnspangenästhetik, da das kleine Kind endlich seine feste Zahnspange losgeworden ist und nur noch nachts die lose einbauen muss...



Kommentare:

  1. Also wenn man das Metal vorne mal ausblendet schaut es aus wie die Weltkugel nur als kleiner Berg. Ziemlich cool! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Witziges Makro. Ich hatte beim ersten Blick eher an ein Herz aus Draht gedacht.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinem Bild sieht die Spange sogar ganz schick aus... So habe ich die Dinger nicht in Erinnerung ;) Kreative Idee für ein Makro!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Das Kind konnte zwischen diversen Farben und Motiven wählen - das rote in der Mitte oben ist ein Herz...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab´s im ersten Moment auch fehlinterpretiert - war für mich ganz klar Büroklammerkunst.
    Dafür liebe ich die Makrofotografie so!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt schon fast ein Kunstwerk :) so tolle Farben und eine coole Idee!
    Ich finde es klasse!!
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe