24.10.2013

Weihnachtszeit?

Hilfe, das kleine Kind hat schon auf Weihnachtsmodus umgeschaltet! "In der Weihnachtszeit darf man nicht mehr einfach in mein Zimmer kommen!" Weihnachtszeit!?!? Jetzt doch noch nicht!?! Also von mir hat sie das nicht...



3 Kommentare:

  1. Oh, da muss die Geschenkemacherin ja ganz schön lange das Wissen um ihre Geschenke für sich behalten ... Wäre für mich als Kind Folter gewesen ;) ...

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon hart für sie und manchmal sickert auch was durch oder wird nicht schnell genug abgedeckt...

      LG
      Regina

      Löschen
  2. Das ist ja süß ... Als ich klein war, konnte ich meine Geschenkeideen meist nicht für mich behalten. Am Weihnachtstag wussten dann meist schon alle Familienmitglieder, was sie bekommen. Ich ertrug die Aufregung nicht, deshalb konnte ich das Geheimnis auch nicht für mich behalten :-)

    VG
    Johanna von Weihnachtstee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Free counters!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe