17.06.2013

MakroMontag - Klatschmohn

Bei Frau "glasklar+kunterbunt" wird aus Montag regelmäßig MakroMontag. Mein Mohn macht heute mit:



Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    wenn ich deine wunderschönen Makros sehr, bin ich sehr froh, dass du dein altes Hobby reaktiviert hast. Gerade Rot ist schwer mit der Kamera einzufangen. Ich freue mich sehr, dass du beim MakroMontag dabei bist! Mehr davon!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos !!! Hat die Mohnknospe tatsächlich so rote "Haare " ???
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. @ Steffi vielen Dank. Die Aktion finde ich großartig und ich werde sicherlich regelmäßig dabei sein. Immerhin habe ich mir schon die Blog-Kategorie MakroMontag eingerichtet - die wird ab sofort befüllt. LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. @ Holunderbluetchen®
    Ja, die sind wirklich so rot - aber nicht alle, die meisten Knospen haben eher grüne Haare.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe