12.06.2013

12 von 12 ...Juni 2013...

Immer am 12. eines Monats sammelt Frau "Draußen nur Kännchen" alle, die ihren Tagesablauf in 12 Bildern zeigen wollen. Hier sind meine 12 vom 12.6.2013:

- draußen gefrühstückt.




- im ganz kleinen Garten Rasen gemäht.

- Frau Katze assistiert dabei zum Glück wieder.
  - genäht...
 
 - und noch mehr genäht...

...dabei die letzten CDs des 16-(!)scheibigen Hörbuches gehört - Kurzfazit: enttäuschend

 
- "Hermann" betreut.

- Reis verschüttet.
- Pause mit der leckersten Rumkugel Hamburgs.

 - zur Bücherei gefahren, bei der ich mich immer wieder ärgere, dass man aus gestalterischen Gründen die Fahrradständer weggelassen hat.

- und zuletzt noch der ewige Kampf gegen die Fettpolster...



Viele andere Tagesabläufe in 12 Bildern gibt es hier.

Kommentare:

  1. Sehr kreativ und sehr schöne Bilder. Toller Tagesablauf. Das Genähte sieht wunderbärchen aus!

    Liebe Grüße,
    Lillasyster.

    AntwortenLöschen
  2. Das Brautpaar ist ja klasse. Ich habe heute auch einen Bräutigam gestickt ... aber mit der Stickmaschine ;o).
    Den Plötzlichen Todesfall habe ich gelesen und war auch nicht begeistert.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe