12.02.2015

12 von 12 ...Februar 2015...

Immer am 12. eines Monats sammelt Frau "Draußen nur Kännchen" alle, die mit 12 Fotos Einblicke in ihre Tagesabläufe zeigen. Hier sind meine vom 12.2.2015.


Zum Frühstück gibt es heute einen Brei.

Die kleinen Schwangeren bekommen eine neue Auswahl für ihre Umstandsmode.

Im Hintergrund läuft "Der Distelfink".

Versandmaterial wird zurechtgebastelt.

 Warum gibt es eigentlich keine Briefmarke für den Großbrief-International?

Zwischenmahlzeit

 Warum kommen die Paketmenschen mit den fettesten Paketen immer (!!) dann, wenn man mal ganz kurz nicht da ist? (Paket von der Post abgeholt)



 Das kleine Kind möchte Lernunterstützung - eine Herausforderung, wenn man diese Sprache gar nicht kann...

... jetzt wird mit "Rote Beete" gekocht.

Tschüss, bis zum nächsten Mal,
Regina

1 Kommentar:

  1. Hallo Regine,

    bei uns gab es heute morgen auch Müsli - angesichts der Schwangerschaft allerdings mit besonderen "Zutaten" ;)
    Die Modelle für die kleinen Schwangeren sind ja supersüß!

    Liebe Grüße

    Küstenmami

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe