12.12.2014

12 von 12 ...Dezember 2014...

Immer am 12. eines Monats sammelt Frau "Draußen nur Kännchen" alle, die mit 12 Fotos Einblicke in ihre Tagesabläufe zeigen. Hier sind meine vom 12.12.2014.

 
Das 12. Türchen wird geöffnet. Dieses Jahr hat uns das Kind einen Kalender mit kleinen Monstern und Außerirdischen gebastelt.

Es werden 5 Hundepass-Bestellungen bearbeitet. Im Hintergrund läuft ein Loriot-Portrait als Hörbuch.


Da bekommt man richtig Lust, sofort alle alten Filme anzugucken.

Bestellungen werden verpackt und  auf den Weg gebracht.

Das kleine Kind war mit der Klasse im archäologischen Museum. Dort haben sie nach steinzeitlicher Art eine Kerze hergestellt. (... die wir aber nicht zum Leuchten bringen, obwohl wir es sehr ausdauernd versuchen...)



Das Wetter bleibt bei Regen mit stürmischen Böen. Der geplante Weihnachtsmarktbummel wird verschoben. Wir machen es wie Frau Katze...

...  bleiben drinnen...

 
... und verpassen den Keksen von gestern den letzen ""Feinschliff".






Eine schöne Adventszeit wünscht Regina.
Tschüss, bis zum nächsten Mal.

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder von eurem Tag! An die Zehensocken werde ich mich nie gewöhnen. Und die Kerze sieht etwas - eigenartig aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe