04.08.2014

MakroMontag - Wicke

Heute zeige ich euch eine weitere meiner Lieblingspflanzen. Ich mag die tollen Farben, die zarte Leichtigkeit und die schnörkeligen Schlingärmchen. Dass sie zur Gattung der Platterbsen gehört, klingt irgendwie total unpassend plump...



... mehr Makros bei Steffis MakroMontag und i heart macro.

Kommentare:

  1. Wunderschön - one moment of Zen ...

    AntwortenLöschen
  2. nice shots love the colour and delicate swirls.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Aufnahmen, ganz wunderbare Farbkomination, ja, die Natur weiß wie es geht.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse, passt ja voll in den Neon-Trend.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Was für coole knalligen Farbkontraste und die filigrane grüne Muster - einfach wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, die Farben und die Kringel, eine wahre Schönheit!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es selbst schon prima beschrieben ... diese zarte Leichtigkeit ... Herrlich!
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wonderfully artistic photos! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  9. Stunning shots, they look like a piece of modern art. Nature is so clever

    mollyxxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe