26.08.2013

MakroMontag - Feuerwanze

Es ist wieder MakroMontag -  nach einer Idee von Frau "glasklar+kunterbunt". 
In den letzten Jahren traten sie in Scharen bei uns in der Straße auf und sonnten sich in Haufen ihresgleichen. Dieses Jahr habe ich nur vereinzelte Wesen gesehen. Die können übrigens ganz schön schnell rennen, wenn sie nicht fotografiert werden wollen...



Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen!

    Liebe Grüße und eine schöne W☼che
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    Tolles Foto und das mit dem Schnell sein kann ich nur bestätigen ;O)

    Mit dem Iphone und Olloclip hat man da keine Chance.

    Guten Wochen Start.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    deine Feuerwanzenbilder haben´s in sich!
    Perfekt!!!
    Ich habe letztens übrigens versucht einen Käfer zu füttern, damit er stillhält bzw. stehen bleibt. Die Rechnung habe ich ohne ihn gemacht. Die sind nicht nur schnell, sondern auch schlau.
    Hab eine schöne Woche und liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe