24.09.2012

und gewonnen hat...

Gerade wurde die Gewinnerin des DaWanda-Buches ermittelt! Nachdem sich meine reizende schwarze Assistentin vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugt hatte, 

 - wurde unter ihrer Aufsicht das Gewinnerlos gezogen. Das Buch geht an Frau himmelrosa - Herzlichen Glückwunsch!! Bitte schicke mir deine Adresse an tanteroe(at)yahoo(dot)de. Dann kommt es umgehend zu dir.

Allen anderen danke ich für die Teilnahme. Ihr bekommt alle als Trostpreis einen -virtuellen- Blumenstrauß.  Weil es so viel Spaß gemacht hat, gibt es sicher bald wieder eine Verlosung.


Womit  Frau Assistentin schon wieder in den Feierabend entlassen wäre... 


1 Kommentar:

  1. Jippieh - ich habe gewonnen...und freue mich sehr.
    Ich melde mich gleich per Mail :O)
    viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe