31.01.2013

Sie zwitschern wieder...

Am Wekstattbaum herrscht schönes Gedrängel, aber die schrägen Vögel zwitschern trotzdem wieder was das Zeug hält...
Ganz frisch geschlüpfte Jung-Piepmätze gibt es im Shop.


30.01.2013

Clarissa und andere Schwangere_12

  Ich hoffe die Bestellungen gefallen:




------------------------------------------------------------------------------------------------------
 "Clarissa A.", "Elise A."und Co sind neu im Shop:


26.01.2013

Glückliche Glucken

Was macht man mit einer Jeans Größe 128, die niemandem in der Familie mehr passen wird? Man kann daraus locker 365 Minijeans nähen und ebenso viele Hühnchen glücklich machen - oder jeden Tag eine gute Tat...  neu im Shop.


25.01.2013

♥ ♥_11

"Willst du dir für die Mutterpasshüllen nicht endlich mal etwas neues einfallen lassen?" Das fragte ich mich heute ganz spontan und antwortete mit einem entschiedenen "Ja"...
Voilá – neu im Shop:


23.01.2013

HASEN - die nächste Generation

Ende Januar und die neue Hasenpopulation  ist schon fast ausverkauft - aber zum Glück vermehren die sich ja wie die Karnickel...

Zitat wikipedia: "Generell sind Hasen durch eine hohe Fruchtbarkeitsrate gekennzeichnet. Mehrmals im Jahr kann das Weibchen Nachwuchs zur Welt bringen, die Tragzeit beträgt rund 25 bis 50 Tage, die Wurfgröße durchschnittlich zwei bis acht, manchmal auch bis zu 15. "

Hilfe!


Sie durften noch noch kurz den Po auf der Heizung wärmen und dann ging es ab in den Shop  – neue Machart aber wieder sehr modebewusst und die schönsten Hosen tragend. Ich weiß, es ist noch Winter und die Hasen sind eigentlich noch nicht dran. Ostern ist dieses Jahr  aber recht früh... (schon Ende März - 31.3 / 1.4.2013) und ein innerer Hasennähzwang lässt sich kaum bremsen.




22.01.2013

Tanja, Roswita und andere Schwangere_10

 Ich hoffe die Bestellungen gefallen:





------------------------------------------------------------------------------------------------------

 - "Tanja A.", "Roswita A."und Co sind neu im Shop:









18.01.2013

Mein Name ist Hase...

Die Häschen haben sich wieder in Schale geschmissen und ihre coolsten Schürzen angelegt.
Nun wollen raus aus dem Shop und an schönen Orten aufgehängt werden.




17.01.2013

11.01.2013

Geschafft - DANKE

Schwangerschaft und Geburt sind glücklich überstanden. Mit dem DANKE-Kärtchen kann man sich für eine besonders liebe Betreuung bei der Hebamme oder anderen Helfern bedanken. - neu im Shop:


09.01.2013

Die lieben Vorsätze...

Jetzt aber wirklich. Es soll wieder mehr sportliche Bewegung in den Alltag eingebaut werden. Laufen ist ja gut gegen und für alles und man braucht wirklich bloß ein Paar Schuhe. Wenn man dann für die "Große Gartenrunde" nur aus der Haustür treten muss, gibt es eigentlich gar keine Ausreden mehr. Akzeptiert wird nur noch Glatteis oder Krankheit. Auferlegt sind 2-3 Runden pro Woche und alle Wege im Zickzack abgelaufen hat man schon eine gute halbe Stunde "im Sack".
Auf halber Strecke muss noch im eigenen Schrebergarten mal nach dem Rechten geguckt werden  ;-) – aber das wird schon...


Ja, ja, auch wenn`s schneit

05.01.2013

Jonna, Luzie, Kathrin und andere Schwangere_8

 Ich hoffe die Bestellungen gefallen:


 
  
------------------------------------------------------------------------------------------------------

 - "Jonna A.", "Luzie, A." und "Kathrin A." sind neu im Shop:


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe