19.01.2015

MakroMontag - Linde

In unserer Straße stehen einige Linden, an denen ich seit Jahren täglich vorbei laufe. Nie vorher sind mir die entzückenden roten Triebe aufgefallen, die sich aus dem alten Stamm strecken. Frühling lässt grüßen! - bei Steffis MakroMontag gibt es mehr. 


Kommentare:

  1. wie wunderschön. Mir sind die Triebe auch noch nie aufgefallen - muss ich mal die Augen offen halten.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto - und macht Frühlingslaune!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, was das sein könnte! Frühlingsaustrieb, das macht munter.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ich habe mich in der Übersicht gefragt, was das wohl sein mag!
    Danke fürs Zeigen!
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber tatsächlich sehr frühlingshaft aus!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Der Frühling sprießt ja in einem tollen
    Rot!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. man geht mit offeneren Augen durch die Welt und sieht plötzlich Verborgenes. Sind mir aber auch noch nie aufgefallen, aber die Bilder sind gelungen und ich werde auch Ausschau halten
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Farbtupfer, muss die Augen offen halten.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar frühlingshaft und so schön rosa. Toll! Schade nur, dass die Temperaturen so durcheinander geraten. Wenn es jetzt doch noch wieder friert, ist alles dahin ...

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe