12.07.2014

12 von 12 ...Juli 2014...

Immer am 12. eines Monats sammelt Frau "Draußen nur Kännchen" alle, die ihren Tagesablauf in Bildern zeigen wollen. Hier sind meine vom 12.7.2014.


Heute gibt es "the world´s best " englische Marmelade in England.


Wir sind in London...

 … und kommen eventuell mit einer  ganz neuen Frisur zurück.

Auf dem Buckingham Palace ist der "Royal Standadard" gehisst...

... die Queen ist zu Hause!

Street Art im Ortsteil Shoreditch


Einer der Höhepunkte für das Kind: Eichhörnchen füttern im Hyde Park.



07.07.2014

Heimtierausweishüllen_4


MakroMontag - kurzes Glück

Heute gibt es zu Steffis Makromontag ein Rätselbild:

 

Nein, nichts Essbares...

Vor vielen Jahren hatte ich die absoluten Sommer-Lieblingsschuhe. Sie waren superbequem und liefen viele Kilometer mit mir durch die Gegend – bis sie völlig verschlissen waren. Wie glücklich war ich, genau diese Schuhe bei e.b.a.y als unbenutzt und sehr gut in Schuss ersteigern zu können. Die Freude war leider nur von kurzer Dauer.
Schon beim 1. Tragen zerfiel die Gummisohle in kleineren und größere Brocken, bis sie sich komplett verabschiedete. Eine Spur mysteriöser Brösel folgte meinem Weg – ausgerechnet in der belebten Hamburger Innenstadt…





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe