30.06.2014

Familienbilder_6

Großer Bruder mit kleinen Schwestern.



MakroMontag - Himbeerschnecke

Im Garten gibt es erntemäßig immer wieder Aufs und Abs. Mal weiß man nicht wohin mit der Pflaumenschwemme, im Jahr drauf gibt es kaum eine einzige Pflaume. Dieses Jahr ist eindeutig ein Himbeerjahr. So viele Himbeeren hatten wir noch nie. Da darf dann auch ruhig mal eine Schnecke reinbeißen (von denen gibt es übrigens immer reichlich...)


... mehr Makros bei Steffis Makromontag und I Heart Macro.


16.06.2014

Ganz schön schwanger_35

Hier kommen die neuesten Mutterpasshüllen. Die Schwangere mit Gummistiefeln ist für den DaWanda-Kreativ-Wettbewerb "Unsere Heimat" – mein Beitrag für Schleswig Holstein.



12.06.2014

12 von 12 ...Juni 2014...

Immer am 12. eines Monats sammelt Frau "Draußen nur Kännchen" alle, die ihren Tagesablauf in Bildern zeigen wollen. Hier sind meine vom 12.6.2014.

meine neue morgendliche Leidenschaft: Bircher-Müsli 

Aus "mal schnell die neue Waschmaschine anschmeißen" wurde nichts. Das Display ist "tot". Es folgt rumdrücken, an- und ausschalten, Gebrauchsanleitung suchen, lesen und zuletzt Kundendienst anrufen... in 8 (!!!) Tagen kommt jemand...

 
nähen und Geschichten hören

Frau Katze liegt mal wieder sehr merkwürdig herum.

Das kleine Kind braucht einen neuen Ausweis...

  ...und wir nutzen die Gelegenheit, im Bezirksamt Paternoster zu fahren...


 Die Attraktion des Tages: trotzt Warnung NICHT aussteigen und schön weiterfahren...

 Im obersten Stock gibt es ein öffentliches Klo mit einem fantastischen Ausblick auf Hamburg.

Rückfahrt...

Kaffepause


Tschüss, bis zum nächsten Mal,
Regina

09.06.2014

MakroMontag - Fingerhut

Immer wieder faszinierend - Behaarung der Pflanzenwelt, die man ohne Makrofotografie gar nicht wahrnimmt... mehr Makros bei Steffis Makromontag.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe