27.08.2013

Engelnachschub

Heute mal Engelproduktion. Wem Weihnachtsengel noch nicht zeitgemäß sind, kann sie ruhig auch als Schutzengel verwenden... ab sofort wieder im Shop.


26.08.2013

MakroMontag - Feuerwanze

Es ist wieder MakroMontag -  nach einer Idee von Frau "glasklar+kunterbunt". 
In den letzten Jahren traten sie in Scharen bei uns in der Straße auf und sonnten sich in Haufen ihresgleichen. Dieses Jahr habe ich nur vereinzelte Wesen gesehen. Die können übrigens ganz schön schnell rennen, wenn sie nicht fotografiert werden wollen...



22.08.2013

Milena, Lea und andere Schwangere _23

Ich hoffe die Bestellungen gefallen:

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 "Milena A." und "Lea A."sind neu im Shop:


19.08.2013

MakroMontag - Schmuckkörbchen / Cosmea

Es ist wieder MakroMontag.  Heute gibt es bei mir Cosmea - oder auf deutsch das Schmuckkörbchen - aus der Nähe betrachtet.


Bei Frau "glasklar+kunterbunt" gibt es noch mehr Makrobilder.

17.08.2013

Clara, Hilde, Michelle und andere Schwangere_22

Ich hoffe die Bestellungen gefallen:

für den österreichischen Mutter-Kind-Pass


------------------------------------------------------------------------------------------------------

 "Clara A.", "Hilde A." und "Michelle A."sind neu im Shop:







12.08.2013

12 von 12 ...August 2013...

Immer am 12. eines Monats sammelt Frau "Draußen nur Kännchen" alle, die ihren Tagesablauf in 12 Bildern zeigen wollen. Hier sind meine 12 vom 12.8.2013:



 Gartencheck: wenigstens eine Blüte hat mein armes Schneckenopfer noch geschafft.

  
Das Pflanzen-Schnippeln hat  länger gedauert als geplant -  mal wieder dem Schneidewahn verfallen und fast eine ganze große grüne Tonne voll gemacht...

Der Rest darf stehen bleiben.

Frau Katze quillt heute aus ihrem Gartenhäuschen...
 
ohne Worte...

 
Glückwunschvorrat angelegt...

dann ran an die Bestellungen...


Das kleine Kind hat gestern mit der Cousine auf dem Fohmarkt für 1 Euro einen großen Sack Briefmarken gekauft  und hat immer noch seinen Spaß damit.

 
 Bei und mit Oma werden Kirschen entsteint...

... Waffeln gebacken

... und  Stadt-Land-Fluss gespielt:  heute mit der Komplikation Tier-Land, Tier-Wasser, Tier -Luft und Sportgerät. Wir denken uns immer etwas spezielles aus, damit es nicht langweilig wird.

Üben, was vor kurzem im Anfängerkurs gelernt wurde.




Bei Frau Kännchen gibt es noch viele andere 12von12´s.

 

09.08.2013

zur Einschulung

Nicht selten haben meine lieben Kunden sehr gute Ideen, die ich dann gerne umsetze. Gewünscht wurden Karten zur Einschulung.
Die kleinen erwartungsfrohen Erstklässler sind doch immer wieder so rührend.

Auf eine glückliche Schulzeit!

Links zu sehen ist die kleine Tante Rö an ihrem ersten Schultag.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe