29.06.2013

zu nass, zu kalt und zu windig...

Auf brutalen Gegenwind folgte zermürbender kalter Dauerregen und das alles bei um die 12 Grad. Wir haben wirklich nicht gleich aufgegeben, sind aber jetzt - früher als geplant - wieder zu Hause.
ACHTUNG: Fahrrad-Campingurlaub in Norddeutschland ist zur Zeit nur geeignet für Seehunde und ähnliche Wesen.

Mehrlinge am Start



25.06.2013

Boden stark aufgeweicht

Das große Kind ist zurück vom HURRICANE-Festival -  er war einer von 73.000 Musikfans vor 90 Bands. Ein bisschen Unwetter war auch dabei. Er war begeistert, muss aber erst mal duschen und schlafen und wird nächstes Jahr (vielleicht) die Gummistiefel einpacken.

24.06.2013

MakroMontag - Storchenschnabel

Es ist wieder MakroMontag -  nach einer Idee von Frau "glasklar+kunterbunt". Heute gibt es bei mir lila Storchenschnabel aus der Nähe betrachtet.





21.06.2013

Schultüte, Examen und Paris

Eine Reihe verschiedener Anfragen erreichte mich diese Woche. Gewünscht wurde eine individuelle Karte zur Einschulung von Johannes, zum bestandenen Tierärztinnenexamen und für eine Reise nach Paris. So etwas mache ich besonders gerne und das ist dabei heraus gekommen:


20.06.2013

Aufnäher

Heute habe ich ein paar neue runde Aufnäher genäht, die nach und nach im Shop auftauchen werden.


18.06.2013

Heidrun, Fatima und andere Schwangere_19

 Ich hoffe die Bestellungen gefallen:



------------------------------------------------------------------------------------------------------

 "Heidrun A." und "Fatima A." sind neu im Shop:


12.06.2013

12 von 12 ...Juni 2013...

Immer am 12. eines Monats sammelt Frau "Draußen nur Kännchen" alle, die ihren Tagesablauf in 12 Bildern zeigen wollen. Hier sind meine 12 vom 12.6.2013:

- draußen gefrühstückt.




- im ganz kleinen Garten Rasen gemäht.

- Frau Katze assistiert dabei zum Glück wieder.
  - genäht...
 
 - und noch mehr genäht...

...dabei die letzten CDs des 16-(!)scheibigen Hörbuches gehört - Kurzfazit: enttäuschend

 
- "Hermann" betreut.

- Reis verschüttet.
- Pause mit der leckersten Rumkugel Hamburgs.

 - zur Bücherei gefahren, bei der ich mich immer wieder ärgere, dass man aus gestalterischen Gründen die Fahrradständer weggelassen hat.

- und zuletzt noch der ewige Kampf gegen die Fettpolster...



Viele andere Tagesabläufe in 12 Bildern gibt es hier.

07.06.2013

Reisepass verhüllt

Für alle, die ihre Reise geplant, die Koffer gepackt, aber den Reisepass noch nicht verhüllt haben: neu im Shop
Die Weltkugel ist aus original Zeltboden schon reiseerfahren. Der strapazierfähige Jeansstoff macht die Hülle auch weltreisentauglich. 





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe