31.03.2013

I´m dreaming of a white OSTERN


Ostern im Schnnee hat auch seine Vorteile - die Eiersuche ist in diesem Jahr auch von unbegabten Suchern zu bewältigen  - man folge einfach den HASENSPUREN und dann bleibt noch reichlich Zeit, um ein paar Schneehasen zu bauen. In diesem Sinne: frohe Ostern allerseits...


12.03.2013

Schneeflöckchen und seine Schwestern


Überall gibt es plötzlich putzige weiße Häubchen. Die Bestellungen kommen hoffentlich ohne Schneehaube ans Ziel ... Ich will/muss heute Abend noch hiermit herumfahren - (ja, im Ernst):


 ... und mit den Schlittschuhen kann man dann auch noch ein paar Runden drehen, bevor die Eisbahn in den nächsten Tagen offiziell abgetaut wird - wenn schon Winterwiederbelebung, dann richtig.



05.03.2013

Wibke, Claudia und andere Schwangere_15

 Ich hoffe die Bestellungen gefallen:

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 "Wibke A.", "Claudia A."und Co sind neu im Shop:

 
 
 

03.03.2013

geh auf den Markt, kauf dir 'nen Stoff

Den nähenden Anteil der Bevölkerung Hamburgs und der Umgebung zog es heute in Scharen zu dem beliebten Stoffmarkt Holland.  An unzähligen Ständen gibt es alles was NäherInnen glücklich macht.  Der Andrang ist immer wieder überwältigend. Gibt es eigentlich noch jemanden, der nicht näht? Frühes Kommen sichert ein halbwegs angenehmes Kauferlebnis aber sogar 1 Stunde vor der offiziellen Eröffnung war es schon recht voll. Zufällig hatte ich heute einen Fotoapparat dabei...

 



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe