25.11.2013

MakroMontag - Walnuss

Montag wird wieder zu MakroMontag.  Heute gibt es ein paar Walnüsse  aus der Nähe. Auch nicht schlecht, wenn man sein Fotomodell mal aufessen kann - noch dazu wo es so wahnsinnig gesund sein soll (mehrfach ungesättigte Fettsäuren).
Frau "glasklar+kunterbunt" sammelt hier mehr Makrofotos. Einen schönen Start in die Woche wünsche ich.


Kommentare:

  1. Tolle Ansichten, das letzte ist mein Favorit :)
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Tolle Bilder von der Nervennahrung die man um diese Jahreszeit gut brauchen kann.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Bei Fotomodell aufessen musste ich direkt an Steffis heutiges Motiv denken........uuuaaahhh
    Deine Modelle habe ich allerdings auch zum fressen gerne.
    Tolle Aufnahmen
    liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem ersten Bild könntest du glatt in die Werbeindustrie einsteigen. Ich habe selten eine so appetitlich-fotografierte Walnuss gesehen. Großartig!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!!! Und ich bin auch für's Aufessen! :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man sich so eine Walnuss mal genauer betrachtet, hat es schon ein bisschen Ähnlichkeit mit Gehirn, irgendwie. :D Sieht aber trotzdem lecker aus. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe