24.09.2012

und gewonnen hat...

Gerade wurde die Gewinnerin des DaWanda-Buches ermittelt! Nachdem sich meine reizende schwarze Assistentin vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugt hatte, 

 - wurde unter ihrer Aufsicht das Gewinnerlos gezogen. Das Buch geht an Frau himmelrosa - Herzlichen Glückwunsch!! Bitte schicke mir deine Adresse an tanteroe(at)yahoo(dot)de. Dann kommt es umgehend zu dir.

Allen anderen danke ich für die Teilnahme. Ihr bekommt alle als Trostpreis einen -virtuellen- Blumenstrauß.  Weil es so viel Spaß gemacht hat, gibt es sicher bald wieder eine Verlosung.


Womit  Frau Assistentin schon wieder in den Feierabend entlassen wäre... 


18.09.2012

soo lange Haare

Meist rätseln die frischgebackenen Eltern, Paten... bei der Bestellung einer U-Hefthülle welche Haarfarbe sich wohl mal aus dem zarten Flaum des Babyköpfchens entwicklen wird.

Bei TINA hatten die Haare schon etwas Zeit, sich zu einer stattlichen Frisur auszuwachsen. Gewünscht wurden "ziemlich lange Haare (etwas über dem Po)"! Immerhin geht sie schon zur U8.


14.09.2012

Trari Trara ...

Die Nähmaschine durfte mal kurz abkühlen. Neue Kärtchen wurden gebraucht, entworfen, ein kleiner Druckauftrag vergeben und ruckzuck war die Bestellung bei mir.


Meist nehme ich nur die Päckchen für die liebe Nachbarschaft an und besonders das kleine Kind ist dann immer sehr enttäuscht, wenn die Pakete bei uns nur geparkt sind. Aber nun durften wir annehmen UND auspacken! Das ist doch schon fast wie Weihnachten... Dann kam auch noch ein Päckchen mit den DaWanda-Buch-Belegexemplaren, von denen ich 1 Exemplar verlose.  Meine Verlosung läuft noch bis zum 23.9. Wer kommt noch mit in den Lostopf?


05.09.2012

* V E R L O S U N G *

Zur Feier des Tages möchte ich ein Buch „Kreativ mit DaWanda“ verlosen. Bis zum 24.9. - 9.30 Uhr können alle Interessierten  einen Kommentar unter dem Kleeblatt oder bei facebook hinterlassen oder eine Mail an  --  tanteroe(at)yahoo(dot)de  --  schicken und kommen damit automatisch in meinen Lostopf.


Viel Glück.

Das DaWanda-Buch

Das erste DaWanda-Buch ist da - ab heute im Handel! Das ist ja allein schon eine Meldung wert. Es kommt aber noch besser: Tante Rö ist auf 6 Seiten dabei!
Siebzehn erfolgreiche DaWanda-Designer (Bonnie & Buttermilk, PAULINES, Nina Führer, slbr_berlin, gudbling, HALBEINS, ilovemixtapes, nice design, maedchengras, Kuni’s Welt, aller-hand, Zimelie, Billies, Tante RÖ, Mörchenland, SiebenMorgen, playbag) stellen ihre Shops und Lieblingsprodukte und eine DIY-Anleitung vor. Im zweiten Teil des Buches erfährt man viel Wissenswertes über das Ein- und Verkaufen auf DaWanda.



Man beachte bitte die reizende Requisite im Hintergrund des Werbefilms!

03.09.2012

mal richtig früh

Bye bye, Sonnenbrille!

In den Supermärkten gibt es endlich wieder Lebkuchen und andere weihnachtliche Leckereien! Tante Rö ist ganz vorne mit dabei und hat die Nikoläuse wieder im Shop aktiviert. Eigentlich ist das gar nicht mein Stil - ich habe aus einer unbedachten Laune heraus gehandelt, wie fremdgesteuert - Hilfe!

Ulla, Marietta und andere Schwangere_2

Ich hoffe die Bestellungen gefallen:
 


- "Ulla A.", "Marietta A." und Madeleine A." sind neu im Shop



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe