23.08.2012

Traudl, Pia und andere Schwangere_1

Neue Mutterpasshüllen-Bestellungen sind fertig. Wer weiß - vielleicht stürzt sich "Traudls"  Zwilling sogar bald ins Oktoberfestgetümmel? ("Traudl", die Schwangere im Dirndl, nähe ich - als einzige Mutterpasshülle - seit dem MeineHeimatwettbewerb von Dawanda in Kleinserie.) Hier sei sicherheitshalber noch angemerkt, dass meine Heimat aber viel nördlicher liegt... das hätte dann eigentlich eine Schwangere in Gummistiefeln und Regenmantel werden müssen...

  



- "Pia A." und "Annika A." sind neu im Shop



15.08.2012

DANKE - lasst Karten sprechen

Die Bestellung ist fertig:
Gewünscht war eine Karte als besonderes Dankeschön für eine besondere Hebamme, die mehrmals bemerkt hatte, "wie toll sie die Tante-Rö Mutterpasshülle" findet.

11.08.2012

Nadelkissenschicksale

Es wurde wieder Zeit für eine kleine Nadel-Willi-Produktion. Diesmal sind sie besonders mürrisch geworden. Auch ohne Nadeln guckten sie mich nur grimmig an. Vielleicht ahnen sie auch schon, was ihnen bald blüht.



Ich benutze übrigens auch einen Nadel-Willi. Den freundlichen Kerl hat mir das kleine Kind genäht -


- und in besonderen Momenten werden mir soger die Nadeln nach Farben sortiert.


03.08.2012

nichts als Karten_1

. Heute sind ein paar Karten fertig geworden: u.a. Hochzeitskartenbestellungen



- und eine ganz neue Hebammen-Dankeskarte,  da ich immer wieder höre, dass sich Hebammen, Arzthelferinnen, Klinikpersonal an den Mutterpasshüllen erfreuen - für eine besonders liebe Betreuung während Schwangerschaft und Geburt. Vielleicht kann man die Karte auch passend zur Mutterpasshülle bestellen - mal sehen.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gesamtzahl der Seitenaufrufe